Zum Hauptinhalt springen

Über uns - Unser Verein

Der Reit- und Fahrverein östliche Karrharde e.V. wurde 1951 gegründet, besteht also seit über 50 Jahren. Heute zählen wir knapp 200 Mitglieder aller Altersstufen.
Während über viele Jahre der Unterricht bei Wind und Wetter draußen stattfinden musste, ging 2002 ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung: Die Eröffnung unserer eigenen Reithalle mit multifunktionellem Charakter, das bedeutet: jeder Verein unseres Kirchspiels, aber auch kommerzielle Interessenten nutzen die Halle bei Bedarf mit.

Ansprechpartner:
1. Vorsitzender Thomas Thomsen - Telefon: 04661/5833

Bei Fragen zur Hallennutzung:
2. Vorsitzender Paul Christiansen - Telefon: 04605/369

Bei Fragen zum Unterricht:
Jugendwartin Birthe Sporn - Telefon: 04605/1267

Sowie alle Vorstandsmitglieder (Siehe Vorstand)